Eine wahre Rarität: GREY GOOSE® und Spreewood Distillers präsentieren exklusiven Espressolikör

Mit einer feinen Mischung aus Wodka, Kaffeelikör und Espresso überzeugt der GREY GOOSE Espresso Martini immer mehr Genießer nach einem gelungenen Dinner anstelle eines klassichen Desserts. Für den französischen Premium Vodka Anlass genug, den modernen Klassiker noch zu perfektionieren. Daher präsentiert GREY GOOSE nun die limitierte Auflage eines außergewöhnlichen Espressolikörs, der gemeinsam mit den Berliner Spreewood Distillers für den perfekten Espresso Martini entwickelt wurde.

Petra Wieneke, Senior Brand Managerin von GREY GOOSE erklärt die Besonderheit der Kreation: „Richtig gute Kaffeeliköre gibt es einige, Espressoliköre findet man jedoch nur ganz selten, sie sind eine wahre Rarität. Umso mehr freuen wir uns, dass es uns zusammen mit den Spreedwood Distilliers gelungen ist, einen Espressolikör mit höchster Geschmacksdichte zu kreieren, der perfekt mit GREY GOOSE Vodka in unserem Espresso Martini harmoniert.“

Der neue Espressolikör von den Spreewood Distilliers für GREY GOOSE wird auf dem Bar Convent Berlin offiziell gelauncht und dann in einer zunächst limitierten Auflage von 1.000 Flaschen an Top-Gastronomen in Deutschland vergeben.