NEUE POWER FÜR DAS VERTRIEBSTEAM

V.l.n.r.: Julia Stöver (Außendienst Hamburg), Catharina Averes (Key Account Manager Norddeutschland). © Kloster Kitchen/curameo AG

Julia Stöver – Außendienst Hamburg
Julia Stövers Motivation für Kloster Kitchen zu arbeiten, trifft voll ins Schwarze: Sie sieht im Produktportfolio großes Potenzial und möchte die Entwicklung des Organic Power Drinks Segments im Raum Hamburg weiter pushen. Hinzu kommt die starke Markenpositionierung von Kloster Kitchen, die es im LEH noch intensiver zu kommunizieren gilt, um Listungsgespräche voran zu treiben. In der Vergangenheit war sie bereits für die Firma SHATLER’s Getränke GmbH sowie die RESET ME GmbH im Getränkevertrieb im Raum Hamburg tätig und bringt damit die richtigen Kontakte zu den regionalen Einkäufern im LEH mit. Seit dem 07.09.2020 ist sie nun für Kloster Kitchen tätig. Sie übernahm die Stelle von Natalja Wall, die aus dem Unternehmen auf eigenem Wunsch hin ausgeschieden ist.
 
 
 
 
 
 
Catharina Averes – Key Account Manager Norddeutschland
Catharina Averes bekleidet seit 15.09.2020 die neu geschaffene Funktion des Key Account Managers in Norddeutschland bei Kloster Kitchen. Averes war in der Vergangenheit bereits für einige Big Player im Getränkemarkt tätig. So arbeitete sie von 2009 bis 2012 als Key Account Manager bei der Bacardi GmbH, worauf drei weitere Jahre als Gebietsverkaufsleiterin Handel bei der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG folgten. Seit September 2020 widmet sie sich nun den Organic Power Drinks von Kloster Kitchen und dem Aufbau und der Betreuung der Key Accounts.

 

Über Kloster Kitchen:

Diese Knolle knallt! Auf einer Reise zu den Wurzeln des guten Geschmacks stieß Firmengründer Mario Fürst auf die Ingwerknolle. Und auf ein überliefertes Rezept aus der Klosterküche. Davon abgeleitet auch der Markenname Kloster Kitchen. Das Geheimnis des Unternehmens aus der Metropolregion Nürnberg: Durch ein selbst entwickeltes Verarbeitungsverfahren werden die Knollen weder gequetscht noch gepresst noch zerrieben. Dank der echten Ingwerstückchen bleiben die wertvollen Wirkstoffe und Spurenelemente bestmöglich erhalten und sorgen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Die Produkte sind 100 Prozent BIO und 100 Prozent vegan. Sie kommen mit null Prozent raffiniertem Zucker, null Prozent Farb- und Konservierungsstoffen sowie null Prozent künstlichen Aromen aus. Kloster Kitchen überzeugt – im wahrsten Sinne des Wortes – mit ausgezeichnetem Geschmack: Das Unternehmen gewann zunächst mit seiner Schüttel-Limo den „German Innovation Award 2020“ und wurde anschließend beim „German Brand Award 2020“ für seine Markenarbeit und Markenpositionierung gleich doppelt ausgezeichnet. In Deutschland, Österreich und in der Schweiz sind Kloster Kitchen Produkte in Einzelhandelsketten u.a. bei REWE, EDEKA, Kaufland, Famila und Hit, im Großhandel (Metro), in Biomärkten wie DENNS, in Drogerien wie dm und Rossmann sowie in der Gastronomie zu finden. Oder bequem mit wenigen Klicks im Onlineshop klosterkitchen.com.